Zuwachs in der iQ water solutions Produktreihe

Lange Zeit haben wir es angeteasert und Euch hingehalten, endlich ist es so weit. Pünktlich zur IFAT worldwide 2022 präsentieren wir Euch unsere neueste Entwicklung, den iQ waterGuard !


Der iQ waterGuard bringt die Digitalisierung der Wasserwelt in Euer Zuhause! Er ist ein einfach zu installierendes Upgrade für Wasserzähler mit Impulsschnittstelle. In wenigen Minuten installiert und eingerichtet ermöglicht er per Smartphone, Tablet oder PC eine Übersicht über den eigenen Wasserverbrauch und unterstützt die Optimierung der eigenen Wassernutzung.


Der iQ waterGuard erfasst anfallende Wasserverbräuche und stellt das erfasste Verbrauchsverhalten übersichtlich dar. Bei abweichendem Verbrauchsverhalten, Limit-Überschreitungen oder Leckagen gibt er automatisch Alarm!


Egal ob Privatperson, Unternehmen oder Facility-Management. Der iQ waterGuard bringt passgenaue Digitalisierung in das Trinkwassernetzwerk!


Bleibt gespannt, in den nächsten Tagen gibt es weitere Informationen!



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen für unser Team in Dortmund eine oder einen Produktmanager. Bei Interesse schaut euch hier die Details an und bewerbt euch. BEULCO GmbH & CO. KG (Dortmund): PRODUK TMANAGER ELEK TRONIK/TEAML